Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Nördlingen » Nördlingen: 12-Jähriger belästigt 68-jährige Frau
ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Nördlingen: 12-Jähriger belästigt 68-jährige Frau

Am 19.07.2019, gegen 19.45 Uhr, wurde in der Frickhinger Anlage auf Höhe des Basteigrabens in Nördlingen eine 68-jährige Dame von einem etwa 12-jährigen Kind belästigt.
Das Kind sprach die Dame unhöflich an und entriss ihr eine mitgeführte Decke, welche sie am Arm trug. Für die Rückgabe der Decke forderte das Kind einen geringen Bargeldbetrag ein. Als die Dame lautstark um Hilfe rief, ließ der Junge von ihr ab, gab die Decke zurück und flüchtete. Das Kind war etwa 12 Jahre alt, 155 cm groß und dürfte arabischstämmig sein. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/2956-0.

Anzeige