Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Fremdingen: Vom Quad gestürzt und verletzt

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen trug ein Mann davon, der am 20.07.2019 von einem Quad stürzte.
Am Samstag, gegen 21.00 Uhr, fuhr eine 38-jährige Dame in einem Ortsteil von Fremdingen mit einem Quad. Ein 48-Jähriger saß als Sozius mit auf der Sitzbank. Als die Dame angefahren und mit langsamer Geschwindigkeit unterwegs war, stand ihr Mitfahrer plötzlich auf und rutschte dabei mit dem Fuß ab. Hierbei stürzte der er vom Quad und prallte mit dem Rücken auf die Straße. Leider trug der Verletzte keinen Helm, so dass er leicht am Hinterkopf verletzt wurde und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.