Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Schwangau: Polizei muss ans Handy eines bereits vermissten Junggesellen gehen

Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizei Füssen durch einen Mitarbeiter eines örtlichen Abschleppunternehmens über einen schlafenden, betrunkenen Mann neben der B17 in Schwangau informiert.
Vor Ort konnte ein 28-jähriger Füssener sturzbetrunken in einem Feld liegend angetroffen werden. Da sein Handy ununterbrochen klingelte und der Mann nicht mehr in der Lage war das Telefonat anzunehmen, konnten Beamte der Polizei Füssen wenig später mit Freunden des 28-Jährigen telefonieren, die anschließend vor Ort kamen. Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem Mann um einen zukünftigen Bräutigam handelte, der gerade seinen Junggesellenabschied feierte und schon längere Zeit vermisst wurde. Er wurde in die Obhut seiner Freunde übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.