Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Leichte Verletzungen zog sich am 20.07.2019, gegen 12.45 Uhr, der Fahrer eines Motorradfahrers bei einem Unfall bei Wertingen zu.
Mit Prellungen und Schürfwunden musste der 55-jähriger Fahrer mit dem Rettungswagen in das Wertinger Krankenhaus eingeliefert werden. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der 55-Jährige mit seinem Gefährt auf das rechte Fahrbahnbankett, als er auf der Staatsstraße 2027 zwischen Wertingen und Frauenstetten unterwegs gewesen war. Dadurch kam er auf den parallel verlaufenden Geh- und Radweg ab und stürzte auf den dortigen Teerbelag. An seinem Kraftrad entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro. Dieses wurde abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.