Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Pfersee: Täter greift in Rollator von 90-Jähriger und bestiehlt sie

In der Metzstraße in Pfersee wurde am 19.07.2019 eine 90-Jährige das Opfer eines dreisten Diebstahls.
Ein bislang unbekannter Täter nutzte am Freitag um 17.45 Uhr eine günstige Gelegenheit und entwendete den Geldbeutel aus der Handtasche, welche sich am Rollator der Seniorin befand. Unmittelbar danach flüchtete er samt Beute mit seinem Fahrrad in Richtung Stadtberger Straße. Der Mann wird als etwa 20 Jahre alt und etwa 165 cm groß beschrieben. Er trug schwarze Oberbekleidung, eine schwarze kurze Hose und einen Helm. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein Mountainbike. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg 6 unter der Telefonnummer 0821/323-2610.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.