Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Betrunkenes Trio schlägt Anwohner nieder

Am 21.07.2019, gegen 01.00 Uhr, wollten drei Männer aus bislang unbekanntem Grund unberechtigt den Hof einer Wohnanlage in der Neuhauser Straße betreten.
Um dies zu verhindern, schlossen zwei Anwohner praktisch „vor deren Nase“ das Grundstückstor. Damit war das Trio offenbar nicht einverstanden und schlug die beiden Männer nieder. Danach flüchteten sie. Die sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen verlief bereits nach wenigen Minuten erfolgreich. Die drei jeweils 21-jährigen Männer wurden in der Nähe des Tatorts durch Beamte festgenommen. Bei einem Mann war die Polizei besonders gefordert, denn er wehrte sich gegen die Festnahme. Auf Grund des Vorfalls und der starken Alkoholisierung musste das Trio die restliche Nacht im Polizeiarrest verbringen. Die beiden Anwohner wurden leicht verletzt, einer von ihnen musste im Klinikum behandelt werden. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.