Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hainsfarth: Beim Zigarette anzünden in Gegenverkehr gefahren

Auf der B466 sind gestern Abend, am 21.07.2019, zwei Fahrzeuge zusammengestoßen, die Beteiligten hatten noch Glück, denn sie wurden nur leicht verletzt.
Ein 19-Jähriger war gegen 20.45 Uhr von Westheim in Richtung Oettingen gefahren. Für einen kurzen Moment war der junge Mann offensichtlich abgelenkt, als er sich am Steuer eine Zigarette anzündete, so seine Aussage. Es geriet deshalb mit seinem Auto über die Mittellinie und es kam zur Streifkollision mit dem entgegenkommenden Pkw eines 26-Jährigen. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden auf der linken Seite von rund insgesamt 27.000 Euro. Ein Abschleppdienst musste anschließend anrücken, die Fahrer wurden mit dem Rettungswagen ins Kreiskrankenhaus Nördlingen gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.