Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Erst nieder geschlagen dann Handy und Geldbörse geraubt

Zwei Unbekannte sollen am vergangenen Samstag, 20.07.2019, in Ulm einen Mann überfallen haben.
Nach Erkenntnissen der Polizei soll sich die Tat gegen 04.00 Uhr in der Gerbergasse zugetragen haben. Dort sei ein 28-Jähriger gestanden und habe etwas gegessen. Plötzlich habe er von hinten einen Schlag ins Gesicht bekommen, worauf er zu Boden gegangen sei. Nach einer kurzen Benommenheit sei er vor den zwei Verdächtigen geflüchtet. Danach stellte er fest, dass seine Geldbörse und sein Smartphone fehlten. Die Sachen dürften ihm die Verdächtigen abgenommen haben, solange er am Boden lag. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen nach den Unbekannten aufgenommen. Von denen ist bislang nur bekannt, dass beide etwa 1,95 Meter groß sein sollen. Hinweise hierzu werden von der Polizei unter der Telefonnummer 0731/1880 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.