Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 33-Jähriger will in Bar und gibt sich als Polizist aus

In der Nacht des vergangenen Samstags kam es in der Bahnhofstraße vor einer Bar zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 33-Jährigen und einer mehrköpfigen Personengruppe.
Diese Personengruppe begehrte Einlass in die Bar. Dies wurde ihr aber verwehrt, da in der Bar eine geschlossene Veranstaltung stattfand. Im Rahmen der Auseinandersetzung äußerte der 33-Jährige, dass er „Polizist außer Dienst“ sei und er die Personengruppe nicht hineinlassen würde. Anschließend kam es zu einem Gerangel, zu dem auch die Polizei gerufen wurde. Verletzt wurde niemand. Die beteiligten Personen waren zum Teil erheblich alkoholisiert. Gegen den 33-Jährigen, der tatsächlich kein Polizeibeamter war, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Amtsanmaßung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.