Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vöhringen: 56-jährige Autofahrerin fährt auf

Strafe musste eine Autofahrerin bezahlen, nachdem es am 21.07.2019 bei Vöhringen zu einem Auffahrunfall kam.
Am Sonntagabend fuhr eine 56-jährige Pkw-Fahrerin auf der Kreisstraße NU 14 in Richtung Weißenhorn. Das dritte Fahrzeug vor der Frau wollte auf freier Strecke ordnungsgemäß nach links in einen Feldweg abbiegen. Die 56-jährige schätzte diese Verkehrssituation falsch ein und es kam zum Auffahrunfall mit dem vorausfahrenden Pkw. Verletzt wurde hierbei niemand. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von geschätzten 20.000 Euro. Die Unfallverursacherin musste ein Verwarnungsgeld bezahlen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.