Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Rollerfahrer bei Unfall mit Pkw verletzt

Am Montag, 22.07.2019, kurz vor 08.00 Uhr kam es in der Sternschanzenstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.
Ein 52-jähriger Autofahrer war auf der Sternschanzenstraße in nördliche Richtung unterwegs und wollte nach links in die Jurastraße abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Rollerfahrer, der geradeaus in Richtung Schellenbergstraße fuhr. Bei dem Zusammenstoß mit dem abbiegenden Auto hinten links stürzte der 53jährige Vespa-Fahrer und brach sich einen Arm. Er kam mit dem Rettungswagen in die Donau-Ries Klinik. Der Sachschaden wird auf etwa 4.000 Eur0 geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.