Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Bei Kontrolle gefälschten Führerschein vorgelegt

Die Grenzpolizei Pfronten kontrollierte am 20.07.2019 den Reiseverkehr zum Flughafen Memmingen.
Hierbei legte ein Pkw-Fahrer einen albanischen Führerschein vor. Da der 33-jährige Mann seit 01.01.2019 seinen Wohnsitz in Deutschland hat, wäre er verpflichtet gewesen, den Führerschein umzuschreiben. Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Ein rumänischer Pkw-Fahrer übergab den Beamten einen Führerschein, den die erfahrenen Fahnder sofort als Fälschung identifizierten. Gegen den 25-Jährigen wird wegen Urkundenfälschung und Fahrens ohne Fahrererlaubnis ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.