Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biker bei Ziemetshausen schwer verletzt

Bei Ziemetshausen kam es am 22.07.2019 zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Motorradfahrer schwere Verletzungen zuzog.
Am gestrigen Montag, gegen 11.30 Uhr, wollte ein 71-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße von Uttenhofen nach Dinkelscherben links auf ein Feld abbiegen. Hierbei übersah der Abbiegende aufgrund der dortigen Kuppe einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Der Motorradfahrer erkannte den bereits abbiegenden Pkw zu spät, weshalb er eine Vollbremsung durchführte und ins Schleudern kam. Der 58-jährige Mann stürzte und erlitt hierbei schwere Verletzungen. Zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge kam es nicht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4500 Euro.

Neben dem Rettungsdienst und der Polizei, war auch die Feuerwehr Uttenhofen zur Reinigung der Fahrbahn gerufen worden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.