Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Langenau: Pkw-Lenker stirbt nach schwerem Unfall im Krankenhaus

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am gestrigen Dienstag, den 23.07.2019 bei Langenau mit schlimmen Folgen für einen Autofahrer.
Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 26-Jähriger gegen 22.30 Uhr auf der Landesstraße vom Gewerbegebiet in Richtung Nerenstetten. In einer Kurve kam er mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Sein Mercedes prallte gegen eine Mauer und überschlug sich. Er stieß anschliend gegen einen Zaun und einen Baum. Der 26-Jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt. Er erlitt schwerste Verletzungen, denen er in der Nacht im Krankenhaus erlag.

Die Heidenheimer Verkehrspolizei ermittelt jetzt, wie es zu diesem Unfall kommen konnte. Sie nimmt eventuelle Zeugenhinweise unter der Nummer 07321/97520 entgegen. Die Ermittler schätzen den Sachschaden durch diesen Unfall auf rund 60.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.