Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Affing: Pkw fährt auf Transporter auf
Feuerwehrfahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Affing: Pkw fährt auf Transporter auf

Da er die Verkehrssituation vor ihm am 23.07.2019 falsch einschätzte, fuhr ein 48-jähriger Augsburger bei Affing auf ein vor ihm fahrendes Fahrzeug auf.
Der Mann war gestern Abend gegen 18.10 Uhr auf der Staatsstraße 2035 im Ortsbereich Affing in Richtung Augsburg gefahren, als ein vor ihm fahrender Kleintransporter abrupt anhalten musste. Anlass hierfür war der Fahrer eines Audi Q 5, der vor diesem Transporter plötzlich nach links abgebogen war. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro. Der 48-Jähriger zog sich leichte Verletzungen zu. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einseitig durch die Feuerwehr Affing an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Zeugen, vor allem auch der Fahrer des Audi Q 5, die Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08251/8989-11 bei der Polizei Aichach zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Kelle Kontrolle

Neu-Ulm: Betrunken und mit bestehendem Haftbefehl in Polizeikontrolle

Im Innenstadtbereich stoppte Montagabend, 16.09.2019, gegen 20.40 Uhr, eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm einen Pkw zu einer Kontrolle. Im Lauf der Überprüfung konnte bei dem ...

Faust Schlag Gesicht

Kempten: Mann Nähe Hofgarten von mehreren Männern zusammengeschlagen

Am 14.09.2019 ereignete sich um kurz vor Mitternacht im Bereich Hofgarten/Herrenstraße in Kempten eine gefährliche Körperverletzung. Ein 23-Jährige war eigenen Angaben nach alleine zu Fuß ...