Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Affing: Pkw fährt auf Transporter auf

Da er die Verkehrssituation vor ihm am 23.07.2019 falsch einschätzte, fuhr ein 48-jähriger Augsburger bei Affing auf ein vor ihm fahrendes Fahrzeug auf.
Der Mann war gestern Abend gegen 18.10 Uhr auf der Staatsstraße 2035 im Ortsbereich Affing in Richtung Augsburg gefahren, als ein vor ihm fahrender Kleintransporter abrupt anhalten musste. Anlass hierfür war der Fahrer eines Audi Q 5, der vor diesem Transporter plötzlich nach links abgebogen war. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro. Der 48-Jähriger zog sich leichte Verletzungen zu. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einseitig durch die Feuerwehr Affing an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Zeugen, vor allem auch der Fahrer des Audi Q 5, die Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08251/8989-11 bei der Polizei Aichach zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.