Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Frau findet verletzte E-Bike-Fahrerin

Am Dienstagmorgen, den 23.07.2019, stürzte in Donauwörth eine betagte Radfahrerin alleinbeteiligt mit ihrem Rad.
Die 84jährige Rentnerin fuhr mit ihrem E-Bike von der Küsterfeldstraße in Richtung Rambergstraße. Unmittelbar nach dem Kreisverkehr stürzte sie mit ihrem Rad. Eine Ursache dafür konnte sie nicht benennen. Eine Mitarbeiterin einer nahen Kinderkrippe fand die verletzte Frau auf dem Gehweg und verständigte den Rettungsdienst. Die Radlerin kam mit Verdacht auf Gehirnerschütterung und wegen einiger Schürfwunden mittels Rettungswagen in die Donau-Ries Klinik. Der Sachschaden ist, nach Angaben der Polizeiinspektion Donauwörth, minimal.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.