Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Opferstetten: Körperlicher Streit zwischen rund 20 Personen – drei Verletzte

Am Abend des 23.07.2019 kam es im Hof eines Wohnanwesens in der Ulmer Straße in Opferstetten zu einem Streit zwischen zwei Personengruppen, die handgreiflich wurde.
Die Auseinandersetzung entwickelte sich zwischen zwei männlichen Personengruppen, welche insgesamt aus etwa zehn Personen bestanden. Die beteiligten Männer waren im Alter zwischen 21 und 51 Jahren. Bei der Auseinandersetzung wurden drei Personen leicht verletzt. Seitens der Polizei wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Körperverletzung bzw. gefährlichen Körperverletzung eingeleitet. Zur genauen Klärung des Sachverhaltes, vor allem auch zur Ursache der Auseinandersetzung, sind weitere umfangreiche Ermittlungen erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.