Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Nachfolgende Autofahrerin fährt auf

Beim Abbiegen einer Autofahrerin, am 23.07.2019 in Günzburg, kam es zu einem Auffahrunfall.
Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin bog gestern Vormittag an der Kreuzung Augsburger Straße – Tulpenstraße – Staatsstraße 2510 von der Augsburger Straße nach links auf die Staatsstraße in Richtung Bundesstraße 16 ab. Nachdem die Pkw-Lenkerin bereits auf die Staatsstraße abgebogen war, bremste sie ab, um einen Radfahrer die Fahrbahn queren zu lassen. Dies bemerkte eine ihr nachfolgende 39-jährige Pkw-Fahrerin zu spät und fuhr auf das Fahrzeug der 59-Jährigen auf. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.