Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Schülerin auf Roller übersehen und verletzt

Gestern Vormittag gegen 09.20 Uhr wollte eine 71-jährige Frau mit ihrem Pkw vom Haselgraben nach links in die Illerzeller Straße einbiegen. Dabei übersah sie eine 17-jährige Schülerin.
Diese war mit ihrem Roller auf der vorfahrtsberechtigten Illerzeller Straße in nördliche Richtung unterwegs. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem sich die Rollerfahrerin leicht verletzte und zur Versorgung ins Krankenhaus verbracht wurde. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.