Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Asbach-Bäumenheim: Nicht aufgepasst und Vorfahrt genommen

Wegen einer Vorfahrtsverletzung kam es am Mittwochnachmittag, 24.07.2019, in Asbach-Bäumenheim zu einem Verkehrsunfall.
Ein 51-jähriger Pkw-Fahrer hatte gegen 17.30 Uhr die B 2 bei Asbach-Bäumenheim-Nord in Fahrtrichtung Süden verlassen und wollte an der Eggelstetter Straße links abbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden Pkw und streifte ihn auf der gesamten rechten Fahrzeugseite. Die Beteiligten blieben unverletzt, der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.