Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Brand des Rauchabzugs eines Außenkamins

Einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz hat es am 24.07.2019 gegen 19.00 Uhr in Gundelfingen gegeben.
Der Rauchabzug des Außenkamins eines Betriebs in der Peterswörther Straße hatte gebrannt. Verantwortlich für die Feuerentfachung war wohl ein brennendes Teilchen, das bei der Flammenentgratung nach der Absaugung in der Lüftungsanlage Reste im Kamin in Brand gesetzt hatten. Ein Personen- oder Sachschaden war nicht entstanden. Die Feuerwehr Gundelfingen war mit rund zwanzig Einsatzkräften vor Ort und löschte das Feuer im Kamin.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.