Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A96 » Türkheim/A96: Lkw übersieht und drückt Porsche in die Leitplanke
Symbolfoto: Daniel Heilig

Türkheim/A96: Lkw übersieht und drückt Porsche in die Leitplanke

Am Mittwochvormittag, 24.07.2019, kam es an der Anschlussstelle Bad Wörishofen und Türkheim zu einem Verkehrsunfall, welcher höheren Sachschaden forderte.
Der 54-jährige Fahrer eines Sattelzuges hatte sich versehentlich beim Abfahren von der A 96 an der Ampel auf die Staatsstraße 2015 falsch eingeordnet. Als er „grün“ hatte wollte er schließlich nach rechts abbiegen und übersah hierbei den rechts neben ihm stehenden Porsche einer 62-jährigen Frau aus dem Landkreis Augsburg, welcher durch den Sattelauflieger gegen die Leitplanke gedrückt wurde. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch Sachschaden von insgesamt etwa 43.000 Euro.

Anzeige
WhatsApp chat