Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Weißenhorn » Pfaffenhofen: Unbekannte heben mehrere Kanaldeckel aus
Schachtdeckel offen
Symbolfoto: stgrafix - Fotolia

Pfaffenhofen: Unbekannte heben mehrere Kanaldeckel aus

Vergangene Nacht, am 25.07.2019, ging bei der Polizei die Mitteilung ein, wonach ‚An der Halde‘ im Pfaffenhofener Ortsteil Berg mehrere Kanaldeckel entfernt wurde.
Bei der anschließenden Überprüfung konnten dann auf einer Strecke von etwa 500 Meter insgesamt sechs ausgehobene Kanaldeckel festgestellt werden. Die Abdeckungen waren hierbei direkt neben dem Kanalschacht abgelegt, so dass nicht nur von den so entstandenen Öffnungen eine Gefahr für Verkehrsteilnehmer ausging, sondern auch von den Deckeln selbst. Diese wurden allesamt wieder auf die Kanalschächte geschoben, so dass glücklicherweise kein Schadensereignis eintrat.

Die Polizeiinspektion Weißenhorn ermittelt jetzt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegen einen unbekannten Täter.

Anzeige
x

Check Also

Unfall Wohnwagen

Senden: Wohnwagen löst sich während der Fahrt

Am Freitagmorgen, 13.09.2019, befuhr ein Ehepaar mit ihrem Pkw mit Wohnanhänger die Kemptener Straße in Senden. Dabei löste sich der Wohnwagen vom Fahrzeug. Der Wohnwagen ...

Polizeifahrzeug Gebäude

Dillingen: 13-Jähriger greift Nachbarn mit Messer an

Am 13.09.2019 versuchte in Dillingen ein 13-Jähriger mit einem Messer auf seinen Nachbarn einzustechen. Gegen 20.15 Uhr hat ein 13-Jähriger seinen 48-jährigen Wohnungsnachbarn in einem ...