Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Offingen: Unfallflüchtiger LKW hinterlässt hohen Schaden

Hohen Sachschaden verursachte ein Lastwagen in der Nacht auf den 24.07.2019 auf einem Parkplatz in Offingen. Er fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
In der Nacht vom vergangenen Dienstag auf Mittwoch wurde ein Silozug, der auf dem Parkplatz an der Kreisstraße, Nähe Radlertankstelle abgestellt war, von einem anderen, bisher unbekannten Lkw angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher rangierte scheinbar auf dem Parkplatz und fuhr gegen die hintere rechte Seite des Geschädigten. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Rufnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.