Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Thannhausen: Überholendes Mofa und Motorrad stoßen zusammen
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Thannhausen: Überholendes Mofa und Motorrad stoßen zusammen

Am gestrigen Mittwoch, den 24.07.2019 gegen 17.10 Uhr wollte ein 18-jähriger Mofafahrer nach links in ein Grundstück abbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß.
Ein nachfolgender 61-jähriger Motorradfahrer schätzte die Situation falsch ein und wollte den Mofafahrer überholen, weshalb es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen kam. Die beiden Beteiligten erlitten leichte Verletzungen. Der Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Schriftzug Polizei Front

Asbach-Bäumenheim: Unfall auf der B2 endet mit einem Totalschaden

Am Montagmorgen kurz nach 04.00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 2 bei Asbach-Bäumenheim zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 41jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Hergertswiesen: Martinshorn eines Feuerwehroldtimers gestohlen

Ein noch unbekannter Täter entwendete aus einem geparkt in Eurasburg-Hergertswiesen abgestellten Feuerwehroldtimer das Martinshorn. Das historische Fahrzeug war dort in der Zeit von Samstag, 14.09.2019, ...