Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Trotz Schloss teures Fahrrad gestohlen

Am Mittwochnachmittag, am 24.07.2019, wurde am Burgauer Freibad ein hochwertiges Fahrrad von einem bisher unbekannten Täter entwendet.
Der Geschädigte hatte das Fahrrad gegen 16.00 Uhr mit einem Kettenschloss zusammen mit dem Mofa seines Freundes an das Geländer am Haupteingang gesperrt. Als er gegen 19.30 Uhr zurückkam war nur noch das Mofa vor Ort. Das Fahrrad und das Kettenschloss fehlten. Bei dem entwendeten Rad handelte es sich um ein Downhill-Mountainbike der Marke „Kona“ mit orangem Rahmen im Wert von etwa 3.000 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Rufnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.