Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Blaubeuren: 18-jährige Frau durch Unbekannten am Blautopf bedrängt

Vergangenen Samstag, am 20.07.2019, wurde eine 18-Jährige in Blaubeuren belästigt. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Die Frau saß gegen 20.30 Uhr alleine auf einer Parkbank am Blautopfufer. Ein unbekannter Mann setzte sich zu ihr und machte der Frau Komplimente. Nach etwa 10 Minuten wurde es der 18-Jährigen zu viel und wollte weggehen. Der Mann küsste sie jedoch noch mehrmals auf die Schulter und Wange, obwohl sie das nicht wollte. Der Unbekannte hielt sie an der Hand fest. Sie konnte sich losreißen und ging schnellen Schrittes davon. Der Polizeiposten Blaubeuren hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun den Mann.

Die Frau konnte den Mann beschreiben
Der soll etwa 20-30 Jahre alt und etwa 180cm groß gewesen sein. Bekleidet war er mit einem blauen T-Shirt und blauer Hose. Der Frau äußerte er gegenüber, dass er angeblich aus Mazedonien stammen würde.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Blaubeuren unter der Telefonnummer 07344/96350 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.