Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: 15-Jähriger wird am Freibad das E-Bike gestohlen

Am Donnerstag, 25.07.2019, in der Zeit von 16.30 bis 18.00 Uhr, besuchte eine 15-Jährige das Freibad Krumbach und stellte dort ihr Fahrrad verschlossen ab.
Als sie nach dem Badebesuch wieder nach Hause radeln wollte, musste sie feststellen, dass ihr Rad, samt Schloss, weg war. Es handelte sich um ein E-Bike der Marke Haibike/ SDURO HardNine SL 29, Rahmenfarbe anthrazit/ blau. Der Entwendungsschaden beträgt 2.000 Euro. Zeugen, welche Hinweise zu diesem Fahrraddiebstahl geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.