Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unbekannte junge Frau umarmt Mann – eine Diebin wie sich herausstellte

Gegen 16.00 Uhr, am 25.07.2019, wurde ein 76-jähriger Mann im Bereich des Marktplatzes für ihn völlig überraschend von einer vollkommen unbekannten Frau umarmt.
Nachdem die Frau sich wieder von dem Mann entfernt hatte und er zwischenzeitlich diverse Erledigungen durchgeführt hatte merkte er, dass seine Armbanduhr fehlte. Es ist davon auszugehen, dass die Täterin den Mann durch die Umarmung ablenkte und ihm dabei die Armbanduhr im Wert von ca. 100 Euro stahl. Zudem zog sich der 76-Jährige bei diesem Diebstahl eine leichte Verletzung am Handgelenk zu.

Beschreibung der Diebin
Die Tatverdächtige war etwa 20 bis 25 Jahre alt, ca. 160 cm groß. Sie hatte schwarze Haare, die zu einem Zopf gebunden waren, und eine zierliche Gestalt. Die Frau war mit einem dunklen T-Shirt, einem dunklen knielangen Rock bekleidet. Zudem führte sie eine Handtasche mit sich, die sie über die Schultern gehängt hatte.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu der mutmaßlichen Täterin machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.