Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Zwei dreiste Diebinnen stehlen Sommerkleider aus Boutique
Symbolfoto: meineresteramte - Pixabay

Dillingen: Zwei dreiste Diebinnen stehlen Sommerkleider aus Boutique

Dreiste Diebinnen haben am 25.07.2019 gegen 14.50 Uhr in einem Modegeschäft in der Königstraße in Dillingen zugeschlagen.
Zwei etwa 50-jährige Frauen und ihre zirka 30-jährige Komplizin nahmen rund zwanzig Sommerkleider von einer Auslage im Außenbereich ab und luden die Kleidungsstücke in einen grünen Opel Omega mit Mettmanner Kennzeichen (Nordrhein-Westfalen). Der Wagen war in unmittelbarer Nähe zum Geschäft in einer Seitenstraße geparkt. Das Diebestrio suchte nach dem Einladen ihrer Beute eilig das Weite. Eine Zeugin konnte den Diebstahl beobachten und unterrichtete die Verkäuferin der Boutique. Der Wert der gestohlenen Kleider wurde auf rund 400 Euro beziffert.

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht weitere Zeugen, die Hinweise zu den unbekannten Diebinnen geben können. Diese werden gebeten, sich unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Anzeige