Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wertingen: Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen

Am Freitag, 26.07.2019, gegen 15.45 Uhr, kam es in Wertingen, an der Einmündung Staatsstraße 2033/Dillinger Straße, zu einem schwereren Verkehrsunfall.
Eine 25-jährige Pkw-Lenkerin befuhr die Staatsstraße von Binswangen her kommend in Richtung Wertingen. An der Einmündung zur Dillinger Straße wollte sie in diese nach links abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Pkw einer 35-Jährigen. Durch den Zusammenprall wurde das Fahrzeug der 35-jährigen noch gegen einen an der Einmündung der Dillinger Straße wartenden weiteren Pkw geschleudert. Die 25-jährige und die 35-jährige Frau wurden mittelschwer verletzt ins Krankenhaus Wertingen eingeliefert. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 30.000 Euro. Für Bergungs- und Reinigungsarbeiten war die Feuerwehr Wertingen eingesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.