Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Drei Verletzte bei Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen

Am frühen Samstagnachmittag, 27.07.2019, ereignete sich in der Luitpoldstraße in Krumbach ein Verkehrsunfall, bei dem sich drei Personen verletzten.
Als das vorderste Fahrzeug einer Kolonne von vier Fahrzeugen verkehrsbedingt abbremsen musste, konnten die beiden Fahrzeuge hinter dem ersten Fahrzeug noch abbremsen. Ein nachfolgender 35-jähriger Pkw-Fahrer bemerkte das Abbremsen zu spät und fuhr auf das Fahrzeug vor ihm auf. Dabei schob er das Fahrzeug auf das zweite Auto der Kolonne. Insgesamt kamen drei Beteiligte leicht verletzt mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Der Gesamtschaden wird von der Polizeiinspektion Krumbach auf 1.500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.