Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Pkw im Kreisverkehr übersehen

Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen war es am 27.07.2019 bei Deffingen, im Kreisverkehr am Legoland, gekommen.
Um 22.28 Uhr, fuhr ein Herr mit seinem Pkw, VW, von der Bundesstraße B 16 kommend auf der Legolandallee in den Kreisverkehr ein. Dabei übersah er einen Pkw, Renault, welcher sich vom Legoland kommend bereits im Kreisverkehr befand. Der Fahrer des Renaults hatte die Ausfahrt in Richtung der B 16 verpasst und durchfuhr den Kreisverkehr ein zweites Mal. Im Kreisverkehr kam es zwischen den beiden Pkw zum Zusammenstoß. An den beiden Pkw entstand 2.500 Euro Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.