Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Feuerwehr rückt bei Baggerarbeiten an

Die Feuerwehr wurde am 27.07.2019 am Vormittag alarmiert und musste zu einem Anwesen in Türkheim ausrücken.
Im Hof eines Einfamilienhauses wurden Baggerarbeiten durchgeführt, wobei eine Gasleitung angebaggert und beschädigt wurde. Hierdurch strömte Gas aus. Die Feuerwehr konnte das Leck abdichten und den Hausanschluss abdrehen. Der Gasversorger wurde über den Zwischenfall informiert und kümmerte sich um alles Weitere. Aufgrund des schnellen Einsatzes der Feuerwehr Türkheim konnten Gefahren für Anwohner im Keim erstickt werden. Bereits kurze Zeit nach dem Abdichten konnte in der Umgebung keine Gaskonzentration mehr gemessen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.