Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Zwei Männer schlagen auf Schrebergartenbesitzer ein

Am 28.07.2019 zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr wurde der Besitzer eines Schrebergartens, der in der Straße An der Schießstätte liegt, von lauten Geräuschen aufgeschreckt.
Er hatte er hatte die Nacht in seiner Gartenlaube verbracht. Der 56-Jährige überraschte daraufhin zwei bislang unbekannte Männer, die auf einen angrenzenden Holzzaun einschlugen und sprach diese an. Die beiden Unbekannten schlugen daraufhin gemeinschaftlich auf den Geschädigten ein, wobei auch eine Holzlatte aus dem beschädigten Zaun verwendet wurde.

Der 56-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht, der Sachschaden am Zaun wird mit etwa 100 Euro beziffert. Der Geschädigte erstatte erst am Mittag des 28.07.2019 Anzeige bei der Polizei.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.