Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberbach: Autofahrerin übersehen und zusammengestoßen

Gestern bog gegen 17.00 Uhr ein 75-jährige Pkw-Fahrer, aus Biberbach kommend, nach links in die Staatsstraße 2033 in Richtung Wertingen ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 30-Jährigen.
Die Autofahrerin näherte sich auf der St2033 von links der Einmündung. Die 30-jährige erkannte die Situation und versuchte noch auszuweichen. Einen Zusammenstoß konnte sie aber nicht mehr verhindern. Während ihr Fahrzeug in einem angrenzenden Acker zum Stehen kam, blieb das Auto des 75-jährigen auf der Straße. Beide Beteiligte kamen leicht verletzt ins Krankenhaus, die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.