Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Unbekannter zersticht Reifen an mehreren Fahrzeugen

Am Dienstag, 30.07.2019, gegen 03.10 Uhr, wurde eine Anwohnerin durch den Lärm auf eine mutwillige Sachbeschädigung in der Asternstraße in Kissing aufmerksam.
Ein noch unbekannter Täter hatte an drei Fahrzeugen die Reifen zerstochen und Fahrzeugscheiben eingeschlagen. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt rund 3.000 Euro geschätzt. Trotz der von der Friedberger Polizei sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Täter unerkannt entkommen. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Friedberger Polizei unter Nummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.