Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Reinhartshofen: Opel Zafira angefahren und geflüchtet
Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Reinhartshofen: Opel Zafira angefahren und geflüchtet

Bereits in der Nacht von Samstag, 20.07.2019, 18.30 Uhr, auf den 21.07.2019, 00.30 Uhr, wurde in der Weihertalstraße in Reinhartshofen ein silberfarbener Opel Zafira angefahren.
Das Verursacherfahrzeug beging Unfallflucht. Der Radkasten des Opel, vorne links, sowie der linke Außenspiegel sind dabei beschädigt worden. Der Unfallschaden beträgt etwa 800 Euro. An dem Abend fand sowohl dort in der Weihertalstraße, als auch im Sportheim in Reinhartshofen eine Feier statt. Vielleicht hat jemand den Unfall beobachten können. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/9606-0.

Anzeige