Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Paletten fallen vom Stapler auf Lkw-Fahrer

Auf dem Gelände einer Firma in der Max-Eyth-Straße in Neu-Ulm kam es gestern, am 29.07.2019, zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein 33-jähriger Kraftfahrer leicht verletzt wurde.
Der 33-Jährige führte Arbeiten an seinem Lkw aus, während ein 44-jähriger Mitarbeiter der Firma mit einem Gabelstapler mehrere Europaletten von der Ladefläche des Lkw abladen wollte. Diese gerieten hierbei ins Wanken, stürzten von der Gabel und auf den 33-jährigen Kraftfahrer. Dieser wurde leicht verletzt und wurde mit mehreren Schürfwunden, sowie dem Verdacht auf eine Unterarmfraktur zur weiteren Untersuchung und Behandlung in eine Klinik eingeliefert. Gegen den 44-jährigen Staplerfahrer wird wegen Fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.