Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Niederrieden: Durch Ölspur Kontrolle verloren und gegen Garage gekracht

An einer Garagenwand endete am 29.07.2019 die Fahrt eines Autofahrers, der bei Niederrieden unterwegs war.
In den frühen Morgenstunden des Montags befuhr ein 33-jähriger PKW-Lenker die B300 von Boos kommend in Richtung Niederrieden. Auf Höhe Weiler kam er in einer Linkskurve rechts von der Fahrspur ab und stieß gegen eine Garagenmauer. Durch den Unfall wurde der 33-Jährige leicht verletzt. Vermutliche Unfallursache ist eine Ölspur, welche sich im Kurvenbereich der Fahrbahn befand. Die Schadenshöhe wird auf circa 25.000 Euro beziffert.

Auch in diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere wer Angaben zum Verursacher der Ölspur machen kann, Telefonnummer 08331/1000.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.