Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Thannhausen: Bei Kontrolle Drogen und verbotenes Messer gefunden
Symbolfoto: Mario Obeser

Thannhausen: Bei Kontrolle Drogen und verbotenes Messer gefunden

Am 29.07.2019 gegen 18.30 kontrollierte eine Zivilstreife der Polizeiinspektion Krumbach eine Gruppe von vier jungen Erwachsenen in der Fritz-Kieninger-Straße in Thannhausen.
Drei Personen führten eine geringe Menge von Betäubungsmitteln mit. Eine 18-Jährige hatte außerdem noch ein verbotenes Faustmesser dabei. Die Betäubungsmittel und das Messer wurden sichergestellt, entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Anzeige
x

Check Also

NEF Notarztfahrzeug

Jettingen-Scheppach: Autofahrer übersieht Kraftrad – zwei Verletzte

Ein Zusammenstoß mit zwei mittelschwer verletzten Personen ereignete sich am vergangenen Montagmorgen, den 11.11.2019, in Scheppach. Gegen 06:15 Uhr war eine 21-Jährtige Pkw-Führerin auf der ...

Brand Filteranlage Alko Kleinkoetz 12112019

Kleinkötz: Brand einer Filteranlage in Industriebetrieb

Um 00.45 Uhr, am 12.11.2019, wurde durch die Integrierte Leitstelle, aufgrund der Auslösung der Brandmeldeanlage, ein Brand in einem Industriebetrieb in Kleinkötz gemeldet. Vor Ort ...