Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Suche nach vermisster 4-jähriger Kindergartenkind endet glücklich

Ein schlafendes Mädchen löste am heutigen Vormittag, den 30.07.2019, in Memmingen einen größeren Polizeieinsatz aus.
In den Vormittagsstunden des Dienstags, 03.07.2019 ging bei der Polizeieinsatzzentrale die Mitteilung ein, dass ein vierjähriges Mädchen aus einem Kindergarten in Memmingen abgängig sei. Es wurden daraufhin sofort eine Vielzahl von Streifenbesatzungen zum Kindergarten beordert. Das mehrmalige Absuchen des Kindergartens und der Umgebung verlief zunächst negativ. Um das weitere Vorgehen der beteiligten Suchkräfte zu besprechen, trafen sich die eingesetzten Beamten im Kindergarten „auf kleinen Stühlen und Tischen“ und berieten sich. Beim Aufstehen fiel dann plötzlich einer Beamtin ein leeres Sitzkissen auf, welches sich offensichtlich leicht bewegte. Unter dem Sitzkissen konnte schließlich das vermisste Mädchen beim „Schlaf der Gerechten“ unversehrt aufgefunden werden. Somit nahm der Einsatz ein glückliches Ende.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.