Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Immenstadt: PKW-Lenker und Fahrradfahrer streiten sich
Polizeifahrzeug Front

Immenstadt: PKW-Lenker und Fahrradfahrer streiten sich

Am Montagnachmittag, 29.07.2019, kam es auf der Kemptener Straße in Immenstadt zu einem Streit zwischen einem PKW- und einem Fahrradfahrer.
Ein Rentner war über die Fahrweise eines PKWs verärgert und schlug diesem beim Vorbeifahren mit der Hand auf das Autodach. Infolgedessen entstand ein verbaler Streit. Der Fahrradfahrer schlug in diesem Zusammenhang noch mit der Faust in das Gesicht des PKW-Fahrers. Verletzungen entstanden hierbei allerdings keine.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Schriftzug Polizei Front

Asbach-Bäumenheim: Unfall auf der B2 endet mit einem Totalschaden

Am Montagmorgen kurz nach 04.00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 2 bei Asbach-Bäumenheim zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 41jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Hergertswiesen: Martinshorn eines Feuerwehroldtimers gestohlen

Ein noch unbekannter Täter entwendete aus einem geparkt in Eurasburg-Hergertswiesen abgestellten Feuerwehroldtimer das Martinshorn. Das historische Fahrzeug war dort in der Zeit von Samstag, 14.09.2019, ...