Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Betagter Radler nach Unfall in Klinik gestorben

Schwer stürzte am Samstag, 27.07.2019 in Ulm ein Senior mit seinem Rad. Jetzt erlag er im Krankenhaus seinen Verletzungen.
Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Verkehrsunfall in der Römerstraße. Kurz vor 8.30 Uhr radelte der 92-Jährige in Richtung Stadtmitte. An der Haltestelle Saarlandstraße folgte er jedoch nicht dem Radweg, der hier auf den Gehweg führt. Stattdessen fuhr der Senior auf der Fahrbahn weiter. Er geriet mit seinem Rad auf die Straßenbahnschienen. Hier stürzte der Ulmer, so die Erkenntnisse der Verkehrspolizei. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn in eine Klinik. Dort starb er am Montag an den Folgen des schweren Unfalls.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.