Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Auffahrunfall in Täfertingen mit hohem Sachschaden

In Täfertingen war es am Abend des 30.07.2019 zwischen zwei Autos zu einem Auffahrunfall gekommen, der Sachschaden forderte.
Gestern befuhren ein 53-jähriger und ein 44-jähriger gegen 20.05 Uhr die Hammeler Landstraße in Neusäß. Der 44-jährige wollte mit seinem Gespann in Täfertingen nach rechts in ein Grundstück einbiegen. Deshalb verringerte er seine Geschwindigkeit. Der 53-jährige Pkw-Lenker übersah dies und krachte in den Anhänger des 44-jährigen. Dadurch entstand ein Gesamtschaden von etwa 18.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.