Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Meitingen: Unbekannter versuchte VW-Bus zu stehlen
Symbolfoto: Mario Obeser

Meitingen: Unbekannter versuchte VW-Bus zu stehlen

Zwischen Samstagabend, 27.07.2019, und gestern Abend schlug der Täter im Gemeindegebiet Meitingen an einer Werkstatt eine Scheibe ein, um sich so Zutritt zu verschaffen.
Allem Anschein nach hatte es der Täter auf einen VW-Bus abgesehen. Bevor er mit diesem aus der Werkstatt fahren wollte, lud er noch Getränkekisten und Leergut ein. Offensichtlich war der Dieb aber des Fahrens nicht mächtig. Er stieß mit dem VW-Bus so gegen eine Werkbank, dass dieser nicht mehr fahrtüchtig war. Unverrichteter Dinge zog der Unbekannte ab. Der Gesamtschaden, etwa 5.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Polizei Dienststelle Blaulicht im Einsatz

Weißenhorn: Neunjährige Schülerin von Autofahrer angesprochen und gelockt

Am Montag, den 11.11.2019, gegen 14.00 Uhr, befand sich eine 9-jährige Grundschülerin in Weißenhorn auf dem Nachhauseweg. Hier wurde sie von einem Autofahrer angesprochen. Als ...

Bobingen: Zwei Fahrzeuge kommen nach Unfall von der Fahrbahn ab

Zwei Fahrzeuge waren am 10.11.2019 bei einem Verkehrsunfall bei Bobingen beteiligt. Den Führerschein des Unfallverursachers stellte die Polizei sicher. Am Sonntag befuhr ein 66-jähriger Mann ...