Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Meitingen: Unbekannter versuchte VW-Bus zu stehlen

Zwischen Samstagabend, 27.07.2019, und gestern Abend schlug der Täter im Gemeindegebiet Meitingen an einer Werkstatt eine Scheibe ein, um sich so Zutritt zu verschaffen.
Allem Anschein nach hatte es der Täter auf einen VW-Bus abgesehen. Bevor er mit diesem aus der Werkstatt fahren wollte, lud er noch Getränkekisten und Leergut ein. Offensichtlich war der Dieb aber des Fahrens nicht mächtig. Er stieß mit dem VW-Bus so gegen eine Werkbank, dass dieser nicht mehr fahrtüchtig war. Unverrichteter Dinge zog der Unbekannte ab. Der Gesamtschaden, etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.