Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Meitingen: Unbekannter versuchte VW-Bus zu stehlen
Blaulicht auf PKW
Symbolfoto: Mario Obeser

Meitingen: Unbekannter versuchte VW-Bus zu stehlen

Zwischen Samstagabend, 27.07.2019, und gestern Abend schlug der Täter im Gemeindegebiet Meitingen an einer Werkstatt eine Scheibe ein, um sich so Zutritt zu verschaffen.
Allem Anschein nach hatte es der Täter auf einen VW-Bus abgesehen. Bevor er mit diesem aus der Werkstatt fahren wollte, lud er noch Getränkekisten und Leergut ein. Offensichtlich war der Dieb aber des Fahrens nicht mächtig. Er stieß mit dem VW-Bus so gegen eine Werkbank, dass dieser nicht mehr fahrtüchtig war. Unverrichteter Dinge zog der Unbekannte ab. Der Gesamtschaden, etwa 5.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Unfall Wohnwagen

Senden: Wohnwagen löst sich während der Fahrt

Am Freitagmorgen, 13.09.2019, befuhr ein Ehepaar mit ihrem Pkw mit Wohnanhänger die Kemptener Straße in Senden. Dabei löste sich der Wohnwagen vom Fahrzeug. Der Wohnwagen ...

Polizeifahrzeug Gebäude

Dillingen: 13-Jähriger greift Nachbarn mit Messer an

Am 13.09.2019 versuchte in Dillingen ein 13-Jähriger mit einem Messer auf seinen Nachbarn einzustechen. Gegen 20.15 Uhr hat ein 13-Jähriger seinen 48-jährigen Wohnungsnachbarn in einem ...