Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Auffahrunfall mit einem Verletzten

Am 31.07.2019, 07.40 Uhr, ereignete sich auf der Schellenbergstraße in Donauwörth ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Ein 65-Jähriger und ein 38-jähriger Fahrzeugführer befuhren mit ihren Pkw die Straße in Richtung Zirgesheimer Straße. Vor dem 38-Jährigen befand sich noch ein weiteres Fahrzeug, welches verkehrsbedingt anhalten musste. Während dieser die Situation rechtzeitig erkannte und ebenfalls anhielt, bemerkte der 65-Jährige dies zu spät und fuhr auf das Fahrzeug auf. Der 38-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.