Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Frau rennt vor Roller – Zeugen und Rollerfahrer gesucht

Zeugen und ein Rollerfahrer werden zu einem Vorfall gesucht, bei dem in Günzburg eine Frau unvermittelt auf die Fahrbahn vor einen Roller sprang.
Am vergangenen Montag, zwischen 15.15 Uhr und 15.30 Uhr, sprang eine Frau in der Reisensburger Straße unvermittelt und augenscheinlich mit Absicht vor dem herannahenden Fahrer eines Motorrollers auf die Fahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden musste der Rollerfahrer ausweichen. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer musste ebenfalls anhalten. Dieser verständigte im Anschluss die Polizei. Der derzeit noch unbekannte Rollerfahrer fuhr anschließend, ohne anzuhalten, weiter. Die 42-jährige Frau, die unvermittelt auf die Fahrbahn gesprungen war, konnte ermittelt werden. Weitere Zeugen des Vorfalles, insbesondere der Fahrer des Rollers, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.