Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A7 » Illertissen/A7: Straße nass – Fuß vom Gas
Polizeifahrzeug Frontblitzer
Symbolfoto: Mario Obeser

Illertissen/A7: Straße nass – Fuß vom Gas

In den frühen Morgenstunden, am 31.07.2019, verlor ein 34-jähriger Autofahrer auf der A7 bei Illertissen auf regennasser Fahrbahn aufgrund Aquaplaning die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Er kam deswegen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Das Fahrzeug mit Front- und Heckschaden musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 8.300 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Blaulicht

Oberhausen: Radfahrer fährt Bub auf Spielplatz um und radelt weiter

Am 13.09.2019, gegen 18.00 Uhr, wurde in Oberhausen, auf einem Spielplatz am Werner-Egk-Weg, ein 6-jähriger Bub von einem bislang unbekannten Radfahrer umgefahren. Der Bub, sowie ...

Polizeifahrzeug blau Nacht

Spickel-Herrenbach: Unbekannter wirft Ape um

Im Zeitraum vom 14.09.2019, 17.30 Uhr auf den 15.09.2019, 02.00 Uhr wurde eine in der Carron-du-Val-Straße abgestellte rote Ape Piaggio von einer bislang unbekannten Person ...