Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Illertissen/A7: Straße nass – Fuß vom Gas

In den frühen Morgenstunden, am 31.07.2019, verlor ein 34-jähriger Autofahrer auf der A7 bei Illertissen auf regennasser Fahrbahn aufgrund Aquaplaning die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Er kam deswegen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Das Fahrzeug mit Front- und Heckschaden musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 8.300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.