Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Haunsheim: Autofahrer prallt gegen Gartenzaun und flüchtet zu Fuß

Am 31.07.2019 gegen 06.30 prallte der Fahrer eines VW Passats in der Bauerngasse gegen den Gartenzaun eines dortigen Anwesens.
Zuvor war der Fahrer über die Hauptstraße von Haunsheim in Richtung Unterbechingen gefahren und kam auf Höhe der Bauerngasse nach links von der Fahrbahn ab. Nachdem der Unfallverursacher durch einen Zeugen angesprochen wurde und die Polizei verständigen wollte, flüchtet der Fahrer zu Fuß in unbekannte Richtung. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro, am Gartenzaun ein Sachschaden von ca. 300 Euro. Da der Fahrer nicht mehr angetroffen werden konnte, wurde das Fahrzeug anschließend abgeschleppt und sichergestellt.

Gegen den Fahrer wird nun unter anderem wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.